WEEKENDS & RETREats


Vier mal im Jahr biete ich euch ein Pilates Weekend in der Bever Lodge im schönen Engadin an. Die Lodge ist ein ruhiges und doch belebtes, ein modernes und doch gemütliches Hotel wo du dich schnell wie zu Hause fühlst. Hier lässt es sich leben, lass es dir gut gehen!

 

Freitag, 20. - Sonntag, 22. März 2020

Freitag, 03. - Sonntag, 05. April 2020

Freitag, 04. - Sonntag, 06. September 2020

Freitag, 23. - Sonntag, 25. Oktober 2020

Sieben Tage Raum und Zeit für dich. Gönne dir eine abwechslungsreiche, bewegende und entspannende Auszeit auf Mallorca. Hier bist du umgeben von einem idyllischen, magischen Ort. Bei einer Kombination von Ruhe und angenehmer Geselligkeit kommst du dir selbst wieder ein Stück näher. Die wunderschöne Finca mit ihrem schlichten, puristischen Design verfügt über 10 Zimmer, alle mit einem eigenen Bad und separater Sonnenterrasse. Seit Sommer 2017 verfügt die Oase auch über eine eigene Yogashala, mit schönster Aussicht in das nahegelegene Tramuntana Gebirge.

 

Samstag, 10. - Samstag 17. Oktober 2020

Fern ab von Hektik und Stadt verbringst du ein paar Tage in Ruhe. Die Lenk Lodge ist ein Haus mit Charakter, jedes der Zimmer wurde geschmackvoll eingerichtet und erzählt seine eigene Geschichte. Sie wird mit viel Herzlichkeit und Elan geführt und die Liebe zum Detail spürt man in jeder Ecke. Mit Gleichgesinnten bewegst du dich durch fliessende Yogasequenzen, durch kraftvolle Pilateseinheiten, sanfte Yin Yoga- Sessions und vielem mehr was deine Seele baumeln lässt.

 

Freitag, 29. Mai - Montag, 1. Juni 2020 ( Pfingstwochenende)

Das Vier-Sterne-Superior Haus erzählt eine mehr als 200 jährige Geschichte. Das ehemalige Herrschaftshaus bietet alles, was man zum Runterfahren und Entspannen braucht: Ein Spa mit Blick auf die Engadiner Bergwelt, unser Bewegungsprogramm im grosszügigen und lichtdurchfluteten Seminarraum, aber auch die Gaumenfreuden kommen bestimmt nicht zu kurz.  Im Winter verlockt zusätzlich der direkte Loipen- und Winterwanderweganschluss zu sonnigen Spaziergängen. Lass dich vom Engadiner Licht, kraftvollen, aber auch entspannenden Pilateseinheiten und der Margna Geschichte verzaubern.

 

Freitag, 31. Januar 2020 - Sonntag, 2. Februar 2020


KRANKENKASSEN ANERKANNT DURCH DEN BGB UND DEN EMFIT- INDEX

PETRA KNELLWOLF

PURE MOVE 

VIA MAISTRA 11

7513 SILVAPLANA

TEL. +41 78 641 92 96

INFO@PUREMOVE-PILATES.CH

WWW.PUREMOVE-PILATES.CH