PERSONAL TRAINING


"FÄLLT ES DIR SCHWER, DICH SELBST ZU MOTIVIEREN? MÖCHTEST DU MÖGLICHEN GESUNDHEITLICHEN BESCHWERDEN VORBEUGEN ODER DICH AUSGEGLICHEN UND VOLLER ENERGIE FÜHLEN? DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!"



KREATIVITÄT UND MOTIVATION

Ich bin mir bewusst, dass jedes Training eine neue Herausforderung bedeutet. Mein Motto ist, nie Langeweile aufkommen zu lassen. Mit kreativen Ideen und einem grossen Sortiment an Hilfsmitteln und Trainingsgeräten bleibt die Motivation und die Lust auf neue Ziele erhalten. Die Erfolge stellen sich so ohne Kampf ein und es macht Lust auf Mehr.

FÜR ANSPRUCHSVOLLE INDIVIDUALISTEN

Langjährige, breitgefächerte Erfahrungen und mein täglicher Wissenshunger lassen mich spezifisch auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen und bieten dir ein massgeschneidertes Trainingsprogramm. Was für die eine Person passt, muss für dich nicht unbedingt das Optimale sein. Meine Philosophie setzt auf Individualität und Funktionalität die Spass machen soll.

FLEXIBILITÄT, KOMPETENZ UND DISKRETION

Du wählst deine idealen Trainingszeiten und ich helfe dir eine Stufe um die andere anzupacken und so dein Ziel zu erreichen. Da mein Studio klein und persönlich ist, stehen dir bei einem Personal Training die ganzen Räumlichkeiten zur Verfügung, so dass die volle Aufmerksamkeit dir gehört.



KLEINGRUPPEN

In der Kleingruppe zu trainieren, bietet dir mehr Raum für deine Individualität. Gleichzeitig ermöglicht es mir, bestmöglich auf jeden einzelnen Kursteilnehmer einzugehen. Dadurch profitierst du trotz Gruppentraining von einem nachhaltigen und effizienten Trainingsresultat!

Für einen optimalen Einstieg in die Kurse empfehle ich dir den Einführungskurs Pilates in Form von drei spezifischen Personaltrainings zu besuchen.


KRANKENKASSEN ANERKANNT DURCH DEN BGB UND DEN EMFIT- INDEX

PETRA KNELLWOLF

PURE MOVE 

VIA MAISTRA 11

7513 SILVAPLANA

TEL. +41 78 641 92 96

INFO@PUREMOVE-PILATES.CH

WWW.PUREMOVE-PILATES.CH