Personaltraining

Marco:

Liebe Petra, mein Personaltraining mit dir ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Du schaust permanent auf einen äusserst soliden Grundaufbau mit Einbezug von Muskeln aller Körperteilen. Ein spezielles Augenmerk hast du auch auf die innere Muskulatur. Seit ich mit Dir trainiere, habe ich keine Rumpfprobleme mehr und auch meine Schmerzen im rechten Knie sind fast verschwunden. Trainieren mit dir macht Spass. Danke!

Aerial Flow / Gruppenunterricht

Annina:

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio mit schöner Atmosphäre! Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben, es wird viel Wert auf richtige Haltung gelegt! Sehr persönlich und fast wie privat Unterricht! Menschlich und nicht so verbissen, das schätze ich sehr! Danke Petra, weiter so :) !!!

 

Annatina:

Ich finde die Kombination von Yoga, Pilates und Übungen im Tuch genial! Mit dem Aerial Flow habe ich eine neue Passion gefunden und freue mich jede Woche auf die Stunde im Pure Move!

Yoga & Pilates Slings / Gruppenunterricht

Sally:

Living in the beautiful Engadine invites us all to be active and fill our lungs with such exceptional fresh air. Petra's classes have allowed me to. Listen to my body and find a balance between being naturally sportive and simply doing too much. Petra's attention to detail is extraordinary. Her outstanding knowledge allows me to isolate individual muscles and strengthen my core without even realising. The concentration on breathing releases any stress built up in my head and after each class I feel as though I am walking on air! What a way to meet new friends- such wonderful, inspiring, friendly people. Pure Move allows me to, "Live the Dream in the Engadine"!! Thank you Pure Move. :)

Pilates / Gruppenunterricht

Alessia:

Ich finde, dass Petra von Pure Move sehr gut organisiert, zuverlässig und pünktlich ist. Trotzdem ist sie auch flexibel! Das Studio zeigt sich immer in ordentlichen und sauberen Zustand. Petra erklärt jeweils viel, aber dank dem kann ich mich immer noch verbessern und verstehe auch besser warum und wieso (und nebenbei ist es auch ganz lustig)! Die Abwechslung in den Stunden gefällt mir sehr, aber auch dass die Stunden mit Faszien- und Yogaübungen ergänzt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - und leider finde ich im Moment keine negative Kritik!!! P.s. vor allem Zuverlässigkeit finde ich ganz wichtig! Habe schon anderes erlebt!!

Fit im Alter (basierend auf der Pilatesmethode) / Gruppenunterricht

Barbara:

Sehr kompetente Führung, abwechslungsreiche Trainingsprogramme in denen Beweglichkeit der Gelenke, Muskulatur, Gehirn, sowie die Stabilität des Rumpfes gefestigt werden. Freundlicher , fröhlicher Unterricht und gut begründete Argumente zu den Übungen, welche mir ein besseres Gleichgewicht, mehr Fitness und Sicherheit gebracht haben. Wirklich top!!

 

Erika:

Jeden Donnerstag gehe ich ganz gerne in Seniorenpilates (Fit im Alter). Die Übungen die wir machen sind für Körper und Seele wirklich gut. Petra gibt sich viel Mühe mit uns älteren Leuten zu turnen. Ihre ruhige und liebevolle Art bringt vieles hin, was sonst vielleicht nicht möglich wäre. Ich kann sie jedermann bestens empfehlen und ich hoffe noch lange in ihr Studio gehen zu dürfen. Das Training tut einfach gut.