Outdoor Yoga & Pilates Slings auf Chastè in Sils

Beim Outdoor Yoga & Pilates Slings dreht sich alles um die Harmonie von Kopf bis Fuss, von Körper zu Geist.  Unser Ziel ist es dabei die körperumspannenden Muskel- Faszien-Verbindungen die den ganzen Körper durchdringen auszubalancieren und zu kräftigen. Natürlich sind wir dabei umgeben von der wunderschönen Natur und Morgensonne auf Chastè bei Sils.

 

Die Stunden finden bei trockenem Wetter in den Monaten Juli und August jeweils Mittwochs von 08:30 bis 09:30 Uhr statt.

Nun ist unsere erste Outdoor Yoga & Pilates Slings Saison vom Sommer 2018 schon wieder vorbei. Jeden Mittwoch hat uns die Sonne verwöhnt und wir konnten Woche für Woche an diesem magischen Ort unsere Trainingseinheiten unter freiem Himmel geniessen. Herzlichen Dank an allen die mit dabei waren, auch all den zahlreichen Feriengästen, schön wart ihr ein Teil davon :) !!