Das Studio

Auf rund 72 m2 findest du Raum und Zeit für Persönlichkeit. In gediegener Atmosphäre macht das Training doppelt Spass. Aktivität und Entspannung fliessen ineinander über und so zu einem Ganzen verbunden.  

 

Neben einem kräftigen und geschmeidigen Körper, ist es mir ein Anliegen dich in deinen eigenen Bewegungs- und Haltungsmuster zu sensibilisieren, so dass du diese im Alltag adäquat anpassen lernst, damit du mit viel Energie und möglichst schmerzfrei durchs Leben gehen kannst.

 

Lass dich von dem vielfältigen Angebot anstecken und überzeugen. Melde dich doch gleich heute noch für eine Schnupperlektion an. Bei Fragen bin ich jederzeit gerne für dich da!

Im Pure Move trainierst du in persönlichen und  kleinen Gruppen bis maximal 6 Teilnehmer/innen. So kann das Training effizient an dich angepasst werden und du lernst die Übungen auf die Bedürfnisse deines Körpers anzupassen.

 

Ein weiterer Kernpunkt von Pure Move sind die Eins zu Eins Trainings, die sogenannten Personaltrainings. Hier stehst du und deine Bedürfnisse im Mittelpunkt und das ganze Studio steht dir dafür zur Verfügung. So kommst du mit Personaltrainings schnell, effizient und gezielt zu deinem Erfolg.

 

Gut zu wissen:

In meinem Studio verkaufe ich diverses Trainingsmaterial: Balancekissen, Faszienbälle, Toningbälle, Therabänder, Matten,  Yogatücher, Toesox (Noppensocken) ect., komm und schau vorbei!